Unsere Arbeitsweise

Mehr als 20 Jahre Projektarbeit ist Basis unserer professionellen Konstruktionsdienstleistung. Wir sind in der Lage, auf sämtliche Firmenstandards einzugehen und somit Konstruktion, Entwicklung und Fertigung Ihrer Produkte zu optimieren.

Mit Ihnen gemeinsam erarbeiten wir Lösungen, die anschließend von Ihren Mitarbeitern problemlos umgesetzt werden können. Damit erreichen Sie eine Optimierung der firmeninternen Entwicklungsprozesse und somit eine schnellere Produktneuentwicklung.

Konstruktiv und kundenorientiert arbeiten wir in den Bereichen der Artikelkonstruktion in der Automobilindustrie, in der Betriebsmittelkonstruktion, dem Vorrichtungsbau und der Schmiedewerkzeuge.

Die Migration 2D nach 3D Unigraphics NX mit Parametrisierung (Variantenkonstruktion) und die Migration von Altdaten in Unigraphics NX sind selbstverständlich.

Dirk Osewald, Geschäftsführer

Dirk OsewaldDirk Osewald, Geschäftsführer

„Ich bin seit 1987 in verschiedenen Bereichen mit Unigraphics NX und Teamcenter tätig. Sieben Jahre habe ich in der Konstruktion gearbeitet und mich 1995 als Trainer und Berater weiterentwickelt. Der Aufbau einer Trainingsabteilung in leitender Funktion hat mir viele Erfahrungswerte gebracht, die ich heute bei meinen Kunden einsetzen kann.

2004 habe ich die Firma Osewald GbR gegründet und seit 2011 bin ich Geschäftsführer der Osewald GmbH. Spezialisiert habe ich mich als Berater und Trainer von großen und mittleren Betrieben im In- und Ausland.“


Holger Osewald, Geschäftspartner

holger swHolger Osewald, Geschäftspartner

„Ich bin schon mehr als fünfzehn Jahre auf dem Unigraphics NX Gebiet tätig und habe mich der Konstruktion und Entwicklung verschrieben. Von 1998 bis 2004 war ich in leitender Funktion bei verschiedenen Großprojekten der Automobilindustrie und der Betriebsmittelkonstruktion tätig, bis ich dann die Firma Osewald GbR mitgründete.

2011 habe ich die H. Osewald e. K. gegründet und bin Partner der Osewald GmbH geworden. Spezialisiert habe ich mich auf die Konstruktion und Entwicklung von Schmiedeteilen und Schmiedewerkzeugen.“


Sigurd Osewald, Geschäftspartner

osewald sigurd webSigurd Osewald, Berater und Geschäftspartner

„Als es darum ging, Unigraphics NX in Deutschland zu etablieren war ich sofort begeistert. Als technischer Consultant fing ich an und habe mich bis an die Spitze des Unigraphics Unternehmen hochgearbeitet, so dass ich für ganz Deutschland und Österreich verantwortlich war.

1995 gründete ich das Ingenieurbüro Osewald, das später als IBO Technology bekannt wurde. Spezialisiert habe ich mich auf das Training und die Beratung im Unigraphics NX und Teamcenter Bereich .“



 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? - Rufen Sie uns an!

features-2Rufen Sie uns an - wir informieren gerne über aktuelle Schulungen oder vereinbaren einen persönlichen Termin vor Ort.

Tel: +49 2103-908257-0

 

facebookxinglinkedinyoutubetwitter-2skypeemailfoursquare


Created and designed by mherich.de